Öfter mal was Neues

Posted on

Wurde ja auch Zeit werden sich manche denken.
Mein Blog ist jetzt gut ein Jahr alt und ich hatte irgendwie Lust auf eine Veränderung.

Das liegt nicht daran, dass mir das Theme von SoSuechtig nicht mehr gefallen hat, ich finde Design und Farben des Themes einfach toll, aber manchmal braucht frau eben doch ein bisschen was Neues.

Die Wahl ist auf das Theme DKret von den Kretzschmars gefallen. Daran rumzubasteln macht viel Spaß und es ist (meiner Meinung nach) schön einfach gestaltet. Allerdings muss Korbi den eher schwierigeren Part übernehmen indem er versucht einige Plugins einzubinden. Ich spiel mich in der Zwischenzeit mit den bereits eingebundenen Plugins, den Sidebars und den Widgets. Einige der Fun-Widgets sowie die Counter hab ich bei der Gelegenheit gleich mal rausgeschmissen. Aber so wie ich mich kenne find ich da auch bald was Neues als Ersatz. ;-)

Also auf ein Neues und euch weiterhin viel Spaß beim Lesen. (Wer möchte darf natürlich gerne seinen Senf zur Umgestaltung geben. :-) )


2 thoughts on “Öfter mal was Neues

  1. Pingback: Schülerschreck » Aktuelle Bücher

  2. Pingback: Renovierungsarbeiten im Blog — Marnems Sicht der Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »