Weihnachtsstöckchen

Posted on

Vor ein paar Tagen hat Korbi mir ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen und jetzt komm ich endlich dazu das auch zu beantworten.

3 materielle Wünsche zu Weihnachten

  • einen WoW-Grafik-tauglichen PC
  • den O2 xda Orbit2 (bei dem Preis wird er als Vertragsverlängerung wohl ein Wunschtraum bleiben
  • mein bestandenes Staatsexamen (auch ein Wunschtraum – den ersten Teil schreib ich nämlich erst im Februar ;-) )

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde

  • Korbi – ich bin wie jedes Jahr mit meinen Eltern und Brüdern im Skiurlaub in Österreich, er ist bei seinen Eltern im Bayrischen Wald
  • meine Großeltern – das waren die schönsten Weihnachtsfeste: als Kind bei meinen Großeltern mit allen Tanten und Onkeln

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten

  • Korbi – liegt schon daheim auf dem Regal
  • meine Eltern – das muss ich noch fertig machen
  • meine Großtante – das werde ich morgen fertigstellen

So kurz vor Weihnachten werfe ich das jetzt nimmer weiter, aber vielleicht finden ja 3 andere Blogger das Stöckchen und heben es auf. :-)

Ich wünsche euch allen ruhige Weihnachtstage, ein frohes Fest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »