Weiberabend

Posted on
Tupperware
Tupperware
ÔŅĹmediabroadway | www.pixelio.de

Gestern war ich bei einem reinen Weiberabend eingeladen – genauer gesagt auf einer Tupperparty!
Wir Mädels hatten super viel Spaß und ich finde ich bin auch seeeeeeehr brav gewesen! Nur 30Ä hab ich ausgegeben! (Verglichen zum Gesamtumsatz, den wir Mädels gemacht haben, ein Klacks!)
Gekauft hab ich mir eine Zitronenpresse und einen total genialen Milchaufschäumer bei dem die Milch so fest wird, dass man sie mit etwas Zimt versehen super als Nachspeise löffeln kann! :-)
Jetzt muss ich es nur noch aushalten, bis die Sachen kommen. Leider ist die Gastgeberin nächste Woche nicht daheim, also werde ich wohl bis übernächste Woche warten müssen. :-( Dabei bin ich doch schon soooooooo neugierig darauf!

Bei Ebay werde ich mich jetzt noch nach dem Happy Chef umsehen. Das ist so eine Mini-Häckselmaschine für Zwiebeln und Co, mit der man aber auch kleine Mengen Dips herstellen kann. Für unseren 2er Haushalt genau die richtige Größe. Nur leider sind mir die 26,99Ä die das Teil im Original kostet etwas zu teuer. Vielleicht gibts den ja auch billiger? (Freue mich über jede Hilfe dazu!)


2 thoughts on “Weiberabend

  1. Da bin ich ja gespannt, ob du den Happy Chef günstiger bekommst. Ich finde, das Porto ist dann meistens so hoch, dass der Originalpreis wieder erreicht wird. Viel Erfolg!

    Lg Claudia

  2. Pingback: Weihnachtsst√∂ckchen — Marnems Sicht der Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »