Dumbledore ist schwul!

Posted on

Dieses Geheimnis lüftete J. K. Rowling jetzt bei einer Lesung in der Carnegie-Hall in New York.

Wahrscheinlich sollte ich mir den letzten Harry Potter doch auch noch auf deutsch durchlesen. Wer weiß, was da zwischen den Zeilen so alles zu finden ist. ;-)

Die deutsche Übersetzung von Harry Potter and the Deathly Hallows (Harry Potter 7), Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7) kommt übrigens am 27. Oktober raus! Wer bei Amazon bis Mittwoch 18 Uhr bestellt erhält seine Ausgabe garantiert am 27. Oktober bis 10 Uhr geliefert (oder man bekommt sie geschenkt!)

Wer also nachlesen will, ob im letzten Band noch ein paar Details zu Dumbledores Sexualität stehen sollte sich beeilen und ihn noch schnell bestellen!


2 thoughts on “Dumbledore ist schwul!

  1. Pingback: Serien Stöckchen — Marnems Sicht der Dinge

  2. Pingback: Schülerschreck » Spam-Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »