Blog-Blume

Posted on
Blog-Blume von Schuelerschreck.de
Blog-Blume von Schuelerschreck.de

Naja gut, eigentlich werden nur Links, Bilder, DIV tags und Co ausgewertet, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall hübsch. ;-)

Gefunden hab ich diese schöne Idee im Familienblog, die haben es von Nadine, die es wiederum bei Prinzzess gefunden hat.

Und ich musste das natürlich auch gleich für Marnem’s Blog austesten, weil der noch in den Federn liegt. ;-)

Blog-Blume von Marnem.de
Blog-Blume von Marnem.de

Auf jeden Fall sehr interessant anzusehen. Ist diese große blaue Blüte bei den beiden Bildern die Tag-Cloud mit den ganzen internen Links? Ich wüsste zumindest spontan nicht, wo ich so viele Links angehäuft habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und freu mich schon auf eure Ergebnisse. (Schaut euch unbedingt die Entstehung des Bildes an! Nicht nur eure Url eintragen und wieder wegklicken!)

Achja, hier noch die Aufschlüsselung der Farben:

blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »