Bereit für die Wiesn!

Posted on
Mit meinem neuen (ersten) Dirndl auf unserem Balkon (19.August 2007)

Ich habe mir gestern mein allererstes Dirndl gekauft!
Jetzt lebe ich seit 4 Jahren in München und bin von Geburt an eine Niederbayerin und hatte noch nie ein Dirndl.

Das habe ich gestern endlich geändert, als ich von einer Freundin erfahren habe, dass es bei einer Mode-Kette günstige Dirndl gibt. Also bin ich gestern gleich um kurz nach 9 losgelaufen und hab mir für 99Ä ein erstes Wiesn-Dirndl zum „testen“ gekauft.

Jetzt werde ich mal ausprobieren, ob ich mich darin wohl fühle und vielleicht ziehe ich dann ja bei meiner Hochzeit ein hübsches maßgeschneidertes Dirndl an. Aber das kaufe ich dann frühestens in einem halben Jahr. ;-)


9 thoughts on “Bereit für die Wiesn!

  1. Na wenn hier alle Steffi heissen, dann nehme ich auch mal meinen realen Namen *gg*

    Schaut wirklich klasse aus das Dirndl. Ich überleg schon seit 4 Jahren wir eventuell auch mal eins zu leisten ;)

  2. *lach*

    Noch ne Steffi! Danke euch, Mädels! :-)

    @Steffi2: Mit 99Ä war das gar nicht soooooo teuer. Hm, mal sehn, ob ich am Donnerstag zum Bloggertreffen mein Dirndl gleich mal anziehe. Jenachdem, wo wir uns treffen. ;-)

  3. Wow..Also das sieht wirklich klasse aus. Steht dir hervorragend. Sowas hätte ich auch gern..aber leider wohne ich dafür in der falschen Gegend. In NRW mit Dirndl? Neee.. besser nicht ;)
    Übrigens,nette Seite..ich werde mal wieder vorbeischauen.

  4. Pingback: Blogger Vernetzungsgrad — Marnems Sicht der Dinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »