Endlich wieder ein bequemes Bett!

Posted on

Gestern Abend sind wir aus Berlin zurück gekommen und am meisten haben wir uns auf unser Bett gefreut.

Marnem’s Bruder wohnt in Berlin und wir durften bei ihm übernachten. :-)
Nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft!
Leider hatten wir keine Luftmatratze dabei und so mussten Marnem und ich uns eine schmale und recht kurze Schlafcouch teilen.
Aber wir sind ja noch jung und jetzt, nach einer langen Nacht im eigenen Bett, in dem wir uns ausstrecken, breitmachen, drehen und wenden können, geht es uns gleich viel besser. :-)

Jetzt werde ich erst einmal die Fotos auf den PC laden, ein wenig aussortieren und dann folgen die nächsten Tage ein paar Berichte zu Berlin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »