Wochenend-Eindrücke

Posted on

Das vergangene Wochenende war voller neuer Eindrücke.

Am Samstag sind wir schon um 9 Uhr in Richtung Niederbayern gefahren.

Dort waren wir dann erst einmal beim Friseur und ab 15 Uhr auf der Hochzeit eines ehemaligen Klassenkameraden von mir.
Die Hochzeit war sehr schön, auch wenn uns die deutsche Musik nicht allzu sehr gefällt, aber spätestens beim Brautstehlen hat die Musik dann wunderbar zur Stimmung beigetragen und alle haben mitgesungen, geschunkelt und gelacht.

Übernachtet haben wir dann bei meinen Eltern und sind Sonntag Mittag noch zu meinen zukünftigen Schwiegereltern gefahren, um Schwiegerpapa zum 55. Geburtstag zu gratulieren.
Im Garten von Marnem’s Eltern ist uns dann eine riesige Heuschrecke über den Weg gelaufen, die sich gar nicht mehr von Marnem trennen wollte.
Ich habe die Gelegenheit genützt, um sowohl von der Heuschrecke, als auch von einigen Blumen und Pflanzen im Garten Fotos zu schießen.
Den Makro-Modus bei meiner neuen Kamera finde ich einfach super!

Die Fotos oben sollen nur einen kleinen Vorgeschmack darstellen. Es gibt noch viel mehr Bilder von der Heuschrecke und auch ein paar Pflanzenbilder.


4 thoughts on “Wochenend-Eindrücke

  1. Pingback: Eine Hochzeit, eine Zwitscherschrecke und ein Sonnenbrand » Marnems Sicht der Dinge

  2. Pingback: Schülerschreck » Wochenend-Eindrücke (2)

  3. Pingback: Schülerschreck » Nachtrag Tierbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »