Entscheidung gefallen!

Posted on

So, die Entscheidung ist gefallen! Ich habe mich für die Sony Cybershot DSC-T100 entschieden. Sie hat in den vielen Tests die ich jetzt gelesen habe einfach besser abgeschnitten und auch die Leser-Meinungen auf den diversen Seiten sind zum Großteil positiv.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie viel Speicherplatz man sich für eine 8 Megapixel-Kamera am sinnvollsten zulegt – 1,2 oder 4 GB?


7 thoughts on “Entscheidung gefallen!

  1. Aaaah, ich hab das andere Posting zuerst gelesen.
    Wenn du noch nicht gekauft hat: Überleg es dir gut!!!!!
    2 GB Speicher reichen übrigens vollkommen aus, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir lieber zweimal zwei statt einmal vier (so dass du noch eine sicherheit hast, falls mal eine Karte den Geist aufgibt).

  2. Danke für deinen Kommentar, aber die Canon ist von Größe und Gewicht her leider gar nicht das, was ich möchte. Ich will halt eine möglichst kleine handliche Kamera. Die Sony hat da in den Tests die ich gelesen habe ganz gut abgeschnitten und die Testbilder und Teststrecken die ich davon gesehen habe waren auch ganz gut.
    Ich wünsch mir die Kamera von meinen Eltern zum Geburtstag, also dauert es noch gut 3 Wochen, bis ich sie selber testen kann, aber ich stell den Test dann auf jeden Fall online. :-)

    Und Danke für die Hilfe wegen dem Speicherplatz. Ich hab da so gar keinen Überblick. :-(

  3. … ja, groß ist die Canon in der Tat.
    Dann drück ich dir die Daumen, dass Sony vieeeel im Vergleich zu den Vorgängermodellen an seiner Kameratechnologie geschraubt hat … hab über meine bei ciao.com einen Bericht geschrieben, da gibts auch Testbilder, wie Fotos von meiner Kamera bei schlechtem Licht aussehen. Draußen die Bilder sind gut … http://www.ciao.de/Sony_Cybershot_DSC_T7B__Test_3127397

  4. Ja, mach mal – bin neugierig :-)
    Übrigens sieht das schon lustig aus hier bei dir in den Kommentaren … als würdest du die ganze Zeit mit dir selber reden *g* – weil überall Steffi steht :-))

  5. Pingback: Schülerschreck

  6. Pingback: Schülerschreck » Katzenfotos: Yahoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »