Ausflug in den Zoo

Posted on

Am vergangenen Freitag war ich mit einer Freundin endlich mal wieder im Tierpark Hellabrunn in München.

Hier ein paar Fotos, die ich dort gemacht habe:

Wisent in voller Größe Stachelschwein? seltsamer Fisch Nemo ganz allein Was ist das denn? Schimpansen Krokodil Papa-Affe seltsamer Vogel im Affenhaus Äffchen Pfau Löwenpapa Löwenfamilie müder Löwenpapa Pfau Elefant mit Rad Pfau Pinguine Eisbären Ferkel Bartschwein Nashorn Gans

Oh, es sind doch ein paar mehr geworden, als gedacht, deswegen nur im Miniaturformat. Einfach drauf klicken, dann kommt ihr auf ein größeres Bild.


7 thoughts on “Ausflug in den Zoo

  1. Mit unserer schon etwas angestaubten Olympus C350.

    Aber ich glaube ich wünsche mir zum Geburtstag ein etwas aktuelleres und vor allem kleineres und handlicheres Modell. ;-)

    Edit: Ok, ich glaub das mit dem Link setzen in Kommentaren muss ich noch üben.

  2. Pingback: Pfingstausflug in den Tierpark Hellabrunn – Familie Schoder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »