Donnerstag-Abend- Beschäftigung

Posted on

Ich gestehe, wir waren beide fleißige „Germany’s next Topmodel“-Gucker und haben heute schon überlegt, was wir ab jetzt Donnerstag Abend so machen könnten.

Und gerade eben habe ich gelesen, dass ab dem 14.Juni die neue Popstars-Staffel beginnt! :-)
Ich freu mich schon auf die peinlichen Auftritte beim Casting und D!. ;-)

Also noch 2 Wochen überbrücken und dann kann ich Marnem wieder dabei beobachten, wie er im Zimmer rumläuft, weil ihm die Peinlichkeiten im TV zu peinlich sind. *hihi*


2 thoughts on “Donnerstag-Abend- Beschäftigung

  1. Die ersten Folgen dieser Shows guck ich eh nur an, um bestimmen zu können, wer das īPotential zu gewinnen hat.

    Die restlichen, um mich bestätigt zu sehen…

    Und ich hab bisher jeweils noch vor der Flughafenshow ein späteres Bandmitglied auf meiner Favoriten Liste gehabt…

  2. Bin mal gespannt, wieviele schräge Vögel da hinkommen. Die Leute blamieren sich im Fernsehen und leben dann mit der Schande, ist echt witzig, was die da durchziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

:-) :/ ;-) :-o :| :-D :(( more »